2017-3-15.15-36.GS510708.jpg

Zu unserer Firmengeschichte

In der Bachstraße 54, Geseke werden seit drei Generationen die Blumenwünsche der Kunden liebevoll erfüllt. Seit über 25 Jahren wird das Geschäft von Familie Theo Meier geführt.

Im Blumenfachgeschäft erleben Sie Floristik, Geschenkideen sowie Dekorationen , während im Gewächshaus ausgewählte Zimmerpflanzen gepflegt werden. Unsere besondere Stärke sind die Orchideen in vielen Schattierungen.


Ihr Blumen Meier Team

Unsere News

 
4 Mai 2017

Gartenwichtel

Dekorative Figuren für Garten, Balkon und Terrasse

 
1 Mai 2017

Liebevolles zu Muttertag

Für diesen besonderen Tag bereiten wir viele schöne Geschenkideen vor, sodass auch Kurzentschlossene etwas hübsches finden.

Kreativ, neu orginell, unsere Trends

Mehr erfahren

Impressionen

Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an.

Mehr erfahren

Beet & Balkon

Orchideen

Schnittblumen

Zimmerpflanzen

Unser Gartenkalender

Apfelernte

Auch Zieräpfel sind essbar

Bambus - Einpflanzen im Garten

Bambus - der exotische Gartenschmuck

Begonien - Überwintern

Besondere Kräuter: Was macht man denn mit denen?

Blumenkübel - Bepflanzung für den Herbst

Blumentopfmännchen basteln


Besuchen Sie uns

Adresse

Blumen Meier
Bachstraße 54
59590 Geseke

2.Ostertag, 2.Pfingsttag, 2.Weihnachtstag geschlossen


Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30 - 13:00 Uhr
      14:00 - 18:30 Uhr
Sa    08:30 - 13:00 Uhr
So    10:00 - 12:00 Uhr

Wir setzen Cookies zur Reichweitenanalyse und Bereitstellung einiger Funktionen ein. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie Sich einverstanden.
OK